Weihnachtsgruß zum 4. Advent

Sun, 20 Dec 2020 14:21:53 +0000 von web master

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wir haben ein Jahr erlebt, welches wir uns nie zuvor hätten vorstellen können. Geschlossene Schulen, Kindergärten und Geschäfte. Kein Sport, kein Chor - Ja, sogar Grenzen waren geschlossen. Das öffentliche Leben kam zum Stillstand. Familien waren getrennt und doch fanden wir einen Weg zueinander. 

Jetzt zur Weihnachtszeit merken wir, wie wichtig Familie ist und es macht mich traurig, sie in diesem Jahr nicht mit all meinen Lieben verbringen zu können. 
Aber ich weiß, Verzicht wird unser Gewinn sein. Und sind wir mal ganz ehrlich, es ist doch auch mal schön, eben nicht morgens in Hektik zu verfallen, weil der Gänsebraten um Punkt 12 Uhr fertig sein muss. Das Haus geputzt werden muss und der pubertierende Nachwuchs seitenlange Anweisungen braucht, damit Oma keinen Herzinfarkt bekommt vom unsäglichen Benehmen. 

Ich jedenfalls werde es genießen und wünsche mir für euch, dass ihr es auch genießen könnt. 

Heute hätten wir mit euch gesanglich den 4. Advent in der Kirche gefeiert und wären voller weihnachtlicher Gefühle und Vorfreude nach Hause gegangen. 

Wir möchten mit dem Video versuchen euch dieses Gefühl nach Hause zu bringen und wünschen euch ein besonderes Weihnachtsfest, welches trotz aller Widrigkeiten in schöner Erinnerung in unseren Herzen bleiben wird.

Bleibt gesund und zuversichtlich! 
Eure/ Ihre Susann Taubert 

Zu Weihnachten möge Gott, die Quelle der Hoffnung, euch im Glauben mit Freude und Frieden erfüllen, damit eure Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes immer stärker wird. 
(Römer 15,13)

https://youtu.be/w4eVWxS5Bxs
Bestätigen

Bist du sicher?