Absage Adventssingen 29.11.2020

Tue, 17 Nov 2020 17:44:00 +0000 von web master

Lange haben wir gehofft, hatten einen guten (Hygiene-) Plan, aber am Ende siegte nicht das Virus, sondern die Vernunft. Dieses Jahr lehrt uns das Pläne nicht immer von Dauer sind und das geliebte Traditionen nicht immer fortgeführt werden können.

Es macht uns unendlich traurig euch nicht in die Weihnachtszeit geleiten zu können, nicht mit euch "Stern in dunkler Nacht" singen zu dürfen. 

Da uns diese Tradition genauso am Herzen liegt wie euch, möchten wir euch aber nicht ungesehen/ ungehört in die Weihnachszeit gehen lassen. Seid also gespannt. Schaut einfach immer mal wieder hier rein....

Bleiben wir also in der Hoffnung, dass alles gut wird, denn wenn die Hoffnung erwacht, legt sich die Verzweifung schlafen.
Bestätigen

Bist du sicher?