Coronaproben

Sat, 22 Aug 2020 14:39:51 +0000 von web master

Wer am fühen Mittwochabend am Gemeindehaus der Sankt Jacobi Kirchengemeinde vorbei kommt, der hat die Chance uns bei unseren Open-Air- Proben zu hören. In festen, kleinen Gruppen, mit reduzierter Probenzeit und Abstand singen wir auf der Terrasse und dem Rasen hinter dem Haus. Wenigstens etwas, da doch u.a. ein kleines Open-Air Konzert in Hannover (bis jetzt) auf dem Plan steht.
Dagegen wird der Evening Prayer in der Kirche nicht stattfinden.

Für die kalte, nasse Jahreszeit ist noch keine Lösung für die Proben gefunden worden. Corona hält uns und alle anderen Musikguppen unserer Gemeinde fest in ihrem Griff und vom Proben ab.

Trotzdem sollten wir mit Zuversicht in die Zukunft schauen.

 Wenn wir aber auf das hoffen, was wir nicht sehen, so warten wir darauf in Geduld.
(Römer 8:25) 

Bleibt gesund!
Bestätigen

Bist du sicher?